12 von 12 im Juli 2022

Rottweiler im Wald

Komm mit durch meinen Tag in Bildern.

Mönchweiler im Schwarzwald am 12. Juli 2022

Autorin: Susanne Bruning

12 von 12 ist ein beliebtes Blogformat bei dem du am 12. eines Monats den Tag mit 12 Bildern dokumentierst. Eine genaue Anleitung hat Judith Peters Sympatexter für dich. Auch Caro von Draussen nur Kännchen pflegt die Tradition.

Ganz besonders bringt es Uli Pauer für mich auf den Punkt. Sie sagt: 12 von 12 bringt Leben in „normale“ Tage und das finde ich auch. Für uns rast die Zeit wie verrückt. Wo ist die letzte Woche geblieben und wo das letzte Jahr? Wenn du dir einen Tag ganz bewusst machst, wirst du dankbar für die kleinen Dinge und DANKE können wir ruhig öfter mal sagen.

unsere Rottweiler Hündin
Heute bin ich auch Hundesitterin. Unser Rottweilermädchen Chiara wird sehr früh gebracht. Sie wundert sich, dass ich noch im Bett liege
Schaukel im Garten und Kaffee
Der erste Kaffee am Morgen in der Schaukel im Garten …. himmlischer Genuss
Rottweiler auf dem Feld
Kleine Gassirunde auf dem Feld. Die Wiesenblumen stehen so hoch …. Chiara ist kaum zu sehen
Zapfen auf dem Waldboden in Herzform
Schöne Überraschung 😍 auf dem Waldboden
Büro im Garten
Im Sommer findet das Leben im Garten statt. Also zieht auch das Büro um
Paket mit Stoffmustern
Es geht doch nichts über zuverlässige Lieferanten. Ich hatte kurzfristig Stoffmuster angefordert die extrem strapazierfähig sind mit 200.000 Scheuertouren und einer Fleckschutzausrüstung. Ich setze sie in einer Cocktailbar ein die ich gerade plane und die Muster kamen prompt!.
Hund mit Frau
nochmal in den Wald
Kirschen Kuchen Kaffee
kleiner Snack zwischendurch
Schramme am Auto
Sowas ärgerliches! Schramme am Kotflügel, muss wohl beim Einkaufen auf dem Parkplatz passiert sein. Hoffentlich kann ich es wegpolieren
Rottweiler Hündin
… wann machst du Feierabend ?
Carpaccio mit Rucola und Parmesan
Ich bin eine Genießerin: Carpaccio mit Rucolasalat und Parmesan
Für mich ist am Abend nichts entspannter als einen guten Film zu sehen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.